deutsch english pусский العربية 中國的  
Produktübersicht


Kontakt

KUGEL medical GmbH & Co. KG

Hermann-Köhl-Straße 2A
DE - 93049 Regensburg


Telefon  0941 – 20 86 48 0
Telefax  0941 – 20 86 48 29


info(at)kugel-medical.de


Aktuelles

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Arab Health 2016!

16-02-16: 

Mit 4.000 Ausstellern und 130.000 Besuchern aus insgesamt 163 Ländern war die 41. Arab Health wieder ein voller Erfolg! Eröffnet wurde die Arab Health in diesem Jahr von Scheich Hamdan Bin Rashid Al Maktoum, Kronprinz von Dubai und Finanzminister der VAE. Highlight war der 3D-Print Bereich mit Vorführungen und anwendungsnahen Aktivitäten. Mittlerweile ist die Arab Health das Top-Event im Gesundheitssektor im Nahen und Mittleren Osten - die Besucherzahlen sprechen für sich. Darüber hinaus ist die Arab Health auch auf internationaler Ebene die zweitbeliebteste Bühne, um die neuesten Innovationen in der Medizintechnik vorzustellen. Pioniere aus aller Welt reisen jedes Jahr aufs Neue nach Dubai, um ihre Technologien zu präsentieren.

 

Medizintechnik "MADE IN GERMANY" ist nach wie vor das Label für Spitzenqualität

Seit vielen Jahren sind Anwender im Nahen und Mittleren Osten von deutschen Produkten überzeugt. "MADE IN GERMANY" ist seit langem ein Synonym für zuverlässigen Betrieb, Langlebigkeit und Spitzenqualität. Schon allein deshalb war der Besucherandrang im Bayerischen Pavillon groß. Begleitet wurde der Bayerische Gemeinschaftsstand u.a. auch von der Bayerischen Gesundheitsministerin MdL Dr. Melanie Huml. Zahlreiche Besucher kamen, um sich ausgiebig über die neuesten Produkte zu informieren. Wir haben die Arab Health genutzt, um unser neues Flaggschiff "COLOR UP YOUR LAB" zu präsentieren und möchten uns an dieser Stelle für das große Interesse an unseren Histo-Pathologie Einrichtungen bedanken.

 

Nach der Arab Health freuen wir uns darauf auch mit der Arab Lab eine weitere Messe in Dubai als Aussteller begleiten zu dürfen. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze!

 

 

Für weitere Fotos und Infos besuchen Sie bitte die offizielle Seite der Arab Health.

 

Arab Health 2016 verpasst? Laden Sie sich hier unsere Flyer und Broschüren runter:









« zurück

© conceptnet